Jumping Fitness Hüpfend fit und glücklich werden

Neuss · Der seit 13 Jahren erprobte Trendsport aus Tschechien hat mittlerweile nicht nur Deutschland, sondern auch Neuss erreicht: Jumping Fitness gibt es seit Juli auch in der Tanzschule Görke. Auf speziellen Trampolinen können Interessierte jeder Alters- und Leistungsklasse ihre Ausdauer, Koordination und Muskulatur schulen. Zu antreibender Musik werden auf dem federnden Untergrund klassische Aerobic-Schrittfolgen und einfache Sprünge kombiniert, wodurch alle Körperpartien und rund 400 verschiedene Muskeln gelenkschonend trainiert werden. Jumping Fitness soll nicht nur dreimal so effektiv wie Joggen sein, es macht nebenbei auch noch glücklich: Denn beim Trampolinspringen werden körpereigene Glückshormone freigesetzt und sorgen für gute Laune.

Der seit 13 Jahren erprobte Trendsport aus Tschechien hat mittlerweile nicht nur Deutschland, sondern auch Neuss erreicht: Jumping Fitness gibt es seit Juli auch in der Tanzschule Görke. Auf speziellen Trampolinen können Interessierte jeder Alters- und Leistungsklasse ihre Ausdauer, Koordination und Muskulatur schulen. Zu antreibender Musik werden auf dem federnden Untergrund klassische Aerobic-Schrittfolgen und einfache Sprünge kombiniert, wodurch alle Körperpartien und rund 400 verschiedene Muskeln gelenkschonend trainiert werden. Jumping Fitness soll nicht nur dreimal so effektiv wie Joggen sein, es macht nebenbei auch noch glücklich: Denn beim Trampolinspringen werden körpereigene Glückshormone freigesetzt und sorgen für gute Laune.

Wer noch weitere Informationen braucht, wendet sich an info@tanzschule-goerke.de.

(srh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort