| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Bild bringt 350 Euro für Flüchtlinge ein

Dormagen. "Ich freue mich, dass mein Bild in gute Hände übergeht und dabei so viel Geld für den guten Zweck herausgesprungen ist", sagte Künstler Willi Janßen. Nachdem die Auktion des zur Verfügung gestellten Bildes "Flüchtlinge" über 300 Euro einbrachte, fand jetzt die Übergabe statt. Janßen überreichte das Acrylgemälde persönlich an die neue Besitzerin Petra Unterberg. "Das Bild und die verwendeten Farben sind noch viel eindrucksvoller, wenn man sie im Original sieht", meinte die Käuferin. Voller Freude über das erstandene Objekt spendete Unterberg zusätzlich die nicht beanspruchten Transportkosten in Höhe von 50 Euro. Somit brachte die Versteigerung insgesamt 350 Euro ein.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Bild bringt 350 Euro für Flüchtlinge ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.