Kulturcafé Frenetischer Applaus für Kabarettistin Martina Ottmann

Dormagen · Frisch poliert präsentierte sich das Programm "Alles Ottmann - oder wie?". Voll besetzt war der Gemeindesaal in der evangelischen Samariterkirche beim Auftritt der Kabarettistin Martina Ottmann, die eine Mischung aus Bewährtem und viel Neuem in ihr aktuelles Programm eingebaut hatte. Die Besucher kamen dabei nur dann aus dem Lachen heraus, wenn Ottmann ihre Stimme zum Gesang erhob. Umso begeisterter wurde sie vom Publikum für ihre musikalischen Einlagen gefeiert und mit frenetischem Applaus bedacht.

 Begeisterte das Publikum: Martina Ottmann im Kulturcafé.

Begeisterte das Publikum: Martina Ottmann im Kulturcafé.

Foto: L. Berns

Frisch poliert präsentierte sich das Programm "Alles Ottmann - oder wie?". Voll besetzt war der Gemeindesaal in der evangelischen Samariterkirche beim Auftritt der Kabarettistin Martina Ottmann, die eine Mischung aus Bewährtem und viel Neuem in ihr aktuelles Programm eingebaut hatte. Die Besucher kamen dabei nur dann aus dem Lachen heraus, wenn Ottmann ihre Stimme zum Gesang erhob. Umso begeisterter wurde sie vom Publikum für ihre musikalischen Einlagen gefeiert und mit frenetischem Applaus bedacht.

In den kommenden Monaten steht noch gleich eine ganze Reihe spannender Kabarettisten auf dem Spielplan des Kulturcafés. Weiter geht es am Freitag, 5. Mai, um 20 Uhr mit Lisa Catena und ihrem Programm "Grenzwertig". Der Vorverkauf dafür im Gemeindebüro am Grünweg 9 am Montag, 24. April. Am 9. Juni kommt Andreas Neumann als Heinz Erhardt, gefolgt am 7. Juli von Eva Eiselt mit "Vielleicht wird alles viel leichter", am 29. September von Anny Hartmann mit "LoLOBBY is perfect" und im November von Inka Meyer mit "Der Teufel trägt Parka".

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort