Cdu Uedesheim Stefan Crefeld im Amt bestätigt

Neuss · Stefan Crefeld (44) bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzender der CDU in Uedesheim. Im Haus Stüttgen stellte sich der Stadtverordnete dem Votum der Mitglieder im Ortsverband. Ebenso bestätigt wurde Paul-Heinz Kramp als sein Stellvertreter und Uwe Ritterstaedt als Schatzmeister.

 Der neue und alte Vorstand mit Kramp, Crefeld und Ritterstaedt (v.l.)

Der neue und alte Vorstand mit Kramp, Crefeld und Ritterstaedt (v.l.)

Foto: CDU

Schriftführer bleibt Richard Dörrenberg. Er pflegt auch die Internetseite, die der Ortsverband als einziger im Stadtverband eingerichtet hat. Gäste der Versammlung, in der es um Themen wie Neubaugebiet, Flüchtlingsunterbringung und die seit Jahren geforderte Anschlussstelle Delrath ging, waren der Kreistagsabgeordnete Bernd Ramakers und Partie-Vize Andreas Hamacher.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort