Netzwerker Tour mit der historischen Bahn

Dormagen · Eine 24-köpfige Gruppe des Netzwerks Dormagen 55plus unternahm jüngst eine Fahrt mit der historischen Straßenbahn durch Düsseldorf. Die zweieinhalbstündige Tour begann am Düsseldorfer Hauptbahnhof und führte die Netzwerker quer durch die Landeshauptstadt - vorbei am Graf-Adolf-Platz, am Universitätsgelände sowie durch den Medienhafen.

 24 Teilnehmer fuhren quer durch die Landeshauptstadt.

24 Teilnehmer fuhren quer durch die Landeshauptstadt.

Foto: Netzwerk

Dank des Stadtführers erfuhren die Teilnehmer sehr viel Wissenswertes über das einstmalige und über das heutige, moderne Düsseldorf. Alle Netzwerker seien begeistert gewesen, die Landeshauptstadt mal aus einer ganz anderen Perspektive kennengelernt zu haben, berichtet Netzwerk-Sprecher Gregor Schwermer. Die Fahrt endete mit einem Brauhausbesuch, wo man das Erlebte gemeinsam kulinarisch verarbeiten konnte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort