Netzwerktreffen "Was gibt's Neuss?" Viele Premieren und ein überraschendes Wiedersehen

Neuss · Der neue CDU-Chef Jürgen Brautmeier war da, sein kurz zuvor gewählter SPD-Amtskollege Sascha Karbowiak ebenso. Gratulationen gab's auch für Michael Fielenbach,der soeben als FDP-Chef bestätigt worden ist. Und Ingo Sonnenberg drehte als neuer Schützenlust-Major seine Runden. Premiere feierte auch Ingo Frieske,der neue Geschäftsführer der Partner für Sport und Bildung. Die 85. Auflage des Netzwerktreffens "Was gibt's Neuss?" war gut für Neues.

 V. l.: Christoph Kazmierczak, Volker Gärtner, Sylke Mokrus und Jörg Philippi-Gerle

V. l.: Christoph Kazmierczak, Volker Gärtner, Sylke Mokrus und Jörg Philippi-Gerle

Foto: Woitschützke Andreas

Die 85. Auflage des Netzwerktreffens "Was gibt's Neuss?" war gut für Neues. Der neue CDU-Chef Jürgen Brautmeier war da, sein kurz zuvor gewählter SPD-Amtskollege Sascha Karbowiak ebenso. Gratulationen gab's auch für Michael Fielenbach,der soeben als FDP-Chef bestätigt worden ist.

V. l.: Andrea Dickmanns, Ulrike Nienhaus, Birgit Ritter und Heidemarie Marona.

V. l.: Andrea Dickmanns, Ulrike Nienhaus, Birgit Ritter und Heidemarie Marona.

Foto: Woitschützke Andreas

Und Ingo Sonnenberg drehte als neuer Schützenlust-Major seine Runden. Premiere feierte auch Ingo Frieske,der neue Geschäftsführer der Partner für Sport und Bildung.

 Sport war und ist ihr Thema: Simon Hopf (l.) und Ingo Frieske.

Sport war und ist ihr Thema: Simon Hopf (l.) und Ingo Frieske.

Foto: lue-

Erstmals dabei auch Sylke Mokrus. Die Chefin von Protection One genoss mit ihrem Team den Abend open air und kam dabei über ihr Geschäft ins Gespräch: Innovative Ideen zur Sicherheit von Haus und Firma. Unter den 400 Gästen in der Wetthalle feierten zwei ein Wiedersehen: Jürgen Brautmeier (CDU) und Pirat Lukas Lamla kennen sich von der Landesanstalt für Medien. Brautmeier war dort Chef, Ex-MdL Lamla saß im Medienrat.

(lue-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort