Rommerskirchen Post eröffnet zweite Filiale bei Ferdinand Zellekens

Rommerskirchen · Die Gemeinde hat erstmals seit langem wieder eine zweite Postfiliale. Eingerichtet hat die Deutsche Post sie in der Lotto-Annahmestelle Zellekens an der Venloer Straße 89. Zellekens betreibt auch die Postfiliale im Center am Park (Cap).

Die Post sieht die Einrichtung einer zweiten Filiale als "kundenorientiertes Bekenntnis zur Sicherstellung einer flächendeckenden und angemessenen Postversorgung".

Ferdinand Zellekens ist seit mehr als einem Jahrzehnt Geschäftspartner der Post in Rommerskirchen. Von Anfang 2004 bis Herbst 2007 befand sich die örtliche Postfiliale schon einmal in seinem Geschäft an der Venloer Straße. Als Zellekens 2006 auch im Cap einen Zeitschriften- und Tabakwarenhandel inklusive einer Lotto-Annahmestelle eröffnete, war es für viele Kunden damals nur eine Frage der Zeit, wann auch die Post umziehen würde.

Gut ein Jahr später war es dann soweit. Die "neu-alte" Filiale an der Venloer Straße ist montags von 8 bis 12.30, dienstags bis freitags von 8 bis 12.30 sowie von 14.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Samstags ist die Öffnungszeit 8 bis 13 Uhr.

(S.M.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort