Fußball Union Nettetal vermeldet Einigung mit zehn Spielern

Nettetal · Nach der Winterpause ist gerade mal ein Spieltag in der Fußball-Landesliga absolviert, da vermeldet Union Nettetal schon die ersten Zusagen von Spielern für die nächste Saison. Nachdem noch im Vorjahr frühzeitig die Verlängerung mit dem Trainer- und Betreuerstab unter Dach und Fach gebracht worden war, folgte nun die Einigung der sportlichen Leitung mit zehn Spielern. Oguzhan Bonsen, Tobias Gorgs, Maurice Heylen, André Kobe, Andreas Kus, Bastian Levels, Julian Rode, Moritz Steiner, Christian Schmitz und Leandro Sanders laufen weiter für die Union auf.

 André Kobe spielt auch nächste Saison für Union Nettetal.

André Kobe spielt auch nächste Saison für Union Nettetal.

Foto: Fupa

Derzeit werden weitere Gespräche geführt, auch mit potenziellen Neuzugängen. "Wir möchten mit einem Großteil des aktuellen Kaders auch in die neue Saison gehen und uns zudem gezielt verstärken, um künftig auch in der Breite mehr Qualität im Team zu haben. Daher freuen wir uns, dass einige Leistungsträger bereits ihre Zusage gegeben haben und unseren eingeschlagenen Weg mitgehen möchten", so Trainer Andreas Schwan.

(ben-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort