Fußball Union Nettetals B-Junioren unterliegen Kleve

Nettetal · Die B-Junioren des SC Union Nettetal haben im Niederrheinpokal den Einzug in das Viertelfinale verpasst. Die Mannschaft vom Trainergespann Benni Weeks/Lutz Krienen unterlag am vergangenen Samstag dem Niederrheinligisten 1. FC Kleve auf der heimischen Christian-Rötzel-Kampfbahn mit 1:3 (0:3), was vor allem am ersten Spielabschnitt lag. Nach diesem lag Union nämlich schon mit 0:3 in Rückstand.

"Die erste Halbzeit war schon enttäuschend. Immerhin haben wir uns aber in der zweiten Halbzeit ordentlich präsentiert", resümierte Benni Weeks.

Die Nettetaler schöpften nach dem Treffer zum 1:3 durch Amir Hassan zwar kurz nach der Pause (44.) noch mal eine kleine Hoffnung aufs Weiterkommen, verpassten es aber, ihre weitere Chancen auch in Tore umzumünzen und den Spielstand dadurch noch weiter zu verkürzen.

(vdb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort