| 00.00 Uhr

Lokalsport
Gipfeltreffen beim TC Moers 08

Moers. Es ist erst der vierte Spieltag, aber morgen könnte schon eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen der 2. Damen-Tennis-Bundesliga fallen. Um 11 Uhr treffen an der Filderstraße die Favoriten aufeinander. Die Gastgeberinnen vom TC DD Daumann 08 Moers und DTV Hannover haben jeweils zwei Partien gewonnen. Aktuell gehen die Blicke im Spitzentennis nach Paris, wo die Qualifikation für die French Open in Gange ist. "Wir haben damit aber keine Probleme. Von uns ist keine Spielerin mehr dort im Einsatz", sagte Manager Stefan Hofmann.

Die Britin Tara Moore führt wieder den 08-Kader an. Dahinter folgen die Russin Marina Melnikova, die sich nach langer Verletzungspause fit gemeldet hat, die Slowakin Michaela Honcova, die Spanierin Andrea Gamiz, die Österreicherin Patricia Mayr-Achleitner und die Niederländerin Nicole Thijssen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Gipfeltreffen beim TC Moers 08


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.