| 00.00 Uhr

Fußball
Kleinekort im "Club 100"

Fußball: Kleinekort im "Club 100"
FOTO: Ulla Michels
Xanten. Holger Kleinekort (rechts), der Vorsitzende des SV Schwafheim, war Anfang des Jahres in den "Club 100" des Deutschen Fußball-Bund (DFB) berufen worden. Jetzt bekam er seine Urkunde. Der Vizepräsident des Niederrhein-Verband, Jürgen Kreyer, zeichnete ihn aus. Kleinekort ist am 4. September zum WM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft in Stuttgart gegen Norwegen eingeladen. Zwei Tage wird er dort Gast des DFB sein. Kleinekort gehört seit 1997 dem SVS-Vorstand an. 2011 übernahm er den Vorsitz. Foto: Michels
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: Kleinekort im "Club 100"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.