Freund von Becca Tobin Weiterer Todesfall schockiert "Glee"-Cast

Ein Jahr nach dem Tod von Cory Monteith überschattet ein weiterer Todesfall die amerikanische Musical-Comedy-Fernsehserie "Glee". Der Freund von Hauptdarstellerin Becca Tobin (Foto) wurde tot in einem Hotel in Philadelphia aufgefunden.

 Becca Tobin hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

Becca Tobin hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

Foto: ap

Woran der 31 Jahre alte Matt Bendik starb, konnte bislang nicht geklärt werden. Eine erste Obduktion habe keine Ergebnisse gebracht, erklärte die Gerichtsmedizin am Freitag. Nun müssten weitere Untersuchungen durchgeführt werden.

Monteith war im vergangenen Juli tot in einem Hotelzimmer in Kanada gefunden worden. Todesursache war eine Mischung aus Alkohol und Drogen. Auch er wurde lediglich 31 Jahre alt.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort