RTL-Dschungelcamp Giuliana Farfalla verlässt das Camp

Düsseldorf · Schon nach wenigen Tagen ist Schluss: Giuliana Farfalla scheidet freiwillig aus dem Dschungelcamp aus. Die 21-Jährige verabschiedet sich mit den Worten: "Ich kann nicht mehr."

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Es wird eine kurze Erklärung: "Ich kann nicht so gut reden", sagt Giuliana, "deshalb bin ich Model geworden." Sie verlasse das Dschungelcamp und gehe nach Hause, sie könne nicht mehr. Fast alle Mitcamper zeigen Verständnis für ihre Entscheidung - nur Ansgar Brinkmann nicht: "Aufgeben ist ein bisschen wie sterben", sagt er im Einzelinterview. Für Giuliana Farfalla ist der Traum von der Dschungelkrone ausgeträumt. Dafür darf sie sich nun im Hotel verwöhnen lassen.

Als Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" wurde Giuliana Farfalla Anfang 2017 bekannt. In der Heidi-Klum-Show zeigte sie sich als liebenswerter Mensch mit Hang zur Tollpatschigkeit.

Dschungelcamp 2018: Giulana Farfalla verlässt den Dschungel
32 Bilder

Dschungelcamp 2018 - Tag 6 in Bildern

32 Bilder
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die persönliche Geschichte keiner anderen Kandidatin wurde in der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) so ausführlich thematisiert wie die von Giuliana Farfalla. Denn die 21-Jährige aus Baden-Würtemberg wurde als Junge geboren.

Zur Welt kam Farfalla unter dem Namen Pascal Rademacher. Schon als Kind habe sie gemerkt, dass sie im falschen Körper steckt, sagt sie. Mit 16 ließ sie eine Geschlechtsanpassung vornehmen. Mit ihrer Teilnahme bei GNTM wollte die junge Frau anderen Transgender Mut machen und ihnen zeigen, dass sich niemand verstecken muss. Das ist auch einer der Gründe, warum sie sich für den "Playboy" auszog.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort