| 09.16 Uhr

Promi-Tanzshow bei RTL
Diese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"

Fotos: "Let's Dance" 2016: Diese Promis treten an
Fotos: "Let's Dance" 2016: Diese Promis treten an FOTO: RTL
Köln. Die Promi-Tanzshow "Let's Dance" geht am 11. März in die neunte Runde. Jetzt wurden die Namen der ersten Teilnehmer veröffentlicht. Mit dabei sind Nastassja Kinski, Sarah Lombardi , Niels Ruf und Michael Wendler.

Wenn Mitte März die neunte Staffel von "Let's Dance" beginnt, haben die Teilnehmer schon hart trainiert, die ersten Blessuren erlitten und die ersten Tanzschuhe zerschlissen: 14 Stars wagen sich dann auf das Fernseh-Parkett. In den vergangenen Tagen sind die ersten Namen bereits durchgesickert, jetzt hat RTL die ersten vier Kandidaten offiziell vorgestellt.

Vier Kandidaten von "Let's Dance" stehen schon fest

Mit dabei sind Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Sängerin Sarah Lombardi (25), Moderator, Schauspieler und Autor Niels Ruf (42) und Schlagersänger Michael Wendler (43).

Moderiert wird das Tanzduell der Stars von Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (37). Hartwich hatte die Teilnahme von Michael Wendler bereits beim Staffel-Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verraten.

Für die Bewertung der Darbietungen sitzen wieder die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (34), der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi (51) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (48) in der "Let's Dance"-Jury.

Sehen Sie hier unsere Bilderstrecke zu den Kandidaten.

Sehen Sie hier noch einmal die Teilnehmer des vergangenen Jahres.

(lukra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Let's Dance 2016: Diese Kandidaten sind offiziell bestätigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.