| 18.10 Uhr

"Promi Shopping Queen"
Wilson Gonzalez Ochsenknecht allein unter Bräuten

Fotos: "Promi Shopping Queen": Wilson Gonzalez Ochsenknecht allein unter Bräuten
Fotos: "Promi Shopping Queen": Wilson Gonzalez Ochsenknecht allein unter Bräuten FOTO: VOX/Markus Hertrich
Düsseldorf. Bei "Promi Shopping Queen" läuten am Sonntag die Hochzeitsglocken. Zumindest sollen die shoppenden Stars Heike Kloss, Ria Schenk, Isabel Edvardsson und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sich das bei ihrer Outfit-Suche vorstellen. Stylen müssen die Promis sich aber nicht für eine konventionelle Trauung, denn das Motto von Designer Guido Maria Kretschmer lautet: "Hochzeit in Las Vegas!" Von Jill Frenz

"Da ist alles erlaubt. Das ist Fluch und Segen zugleich", äußert sich Isabel Edvardsson über das "Promi Shopping Queen"-Motto "Hochzeit in Las Vegas! Style dich für deine Traum-Hochzeit". In der aktuellen Folge, die am Sonntag um 20.15 Uhr bei Vox ausgestrahlt wird, shoppt die Profi-Tänzerin mit Schauspielerin Heike Kloss, Sängerin Ria Schenk und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Hamburg und Berlin um die Wette.

Wer sich am besten für seine extravangte Las-Vegas-Hochzeit in Schale wirft, bekommt die Shopping-Krone und 3000 Euro Gewinn für den guten Zweck. Guido Maria Kretschmer selbst findet das Motto nicht schwer: "Im Grunde ist das ja ein Look nach dem Motto: Mach was du willst, Hauptsache du wirst glücklich." Ob es den drei Bräuten und Bräutigam Wilson Gonzalez auch so leicht fällt, ihr Las-Vegas-Outfit zusammen zu stellen?

"Zu einer schönen Hochzeit ein schönes Kleid"

Heike Kloss, die durch die Comedy-Serie "Alles Atze" bekannt geworden ist, versucht es als Erste. Bei ihrer Shopping-Tour in Berlin hat sie klare Vorstellungen vom Hochzeits-Kleidungsstück: Auf keinen Fall klassisch und auf gar keinen Fall zu viel Glitzer.

Auch Eisblume-Frontfrau Ria Schenk, die als Zweite zur Shopping-Tour aufbricht, weiß genau, was sie einkaufen will: "Ich hätte Lust auf einen Hippie-Look." Als ihre Idee schwieriger umzusetzen ist als gedacht, schwenkt Ria in eine ganz andere Richtung um: Jetzt soll es rockig werden.

Isabel Edvardsson mag es hingegen klassisch: "Zu einer schönen Hochzeit gehört ein schönes Kleid." Las Vegas hin oder her. Trotzdem landet die Profi-Tänzerin am Ende ihrer Einkaufs-Tour in Hamburg bei einem schillernden Glitzer-Kleid mit ausgefallener Schleppe, das Guido Mario Kretschmer gar nicht begeistern kann.

Leoparden-Hemd für Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Zuletzt ist Bräutigam Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Berlin an der Reihe. Eine Hochzeit in Las Vegas sei gar nicht nach seinem Geschmack, so der Jung-Schauspieler. Trotzdem findet er schon im ersten Laden ein unkonventionelles Leoparden-Hemd und damit den ersten Teil seines Outfits. Die Suche nach der richtigen Hose dazu wird allerdings deutlich schwieriger: Entweder Preis oder Passform wollen einfach nicht stimmen. 

Wer zum Schluss den besten Hochzeits-Look hat und mit der Shopping-Krone gekürt wird, zeigt Vox am 5. Juli 2015 ab 20.15 Uhr. 

Hier geht es zu den Bildern der Sendung. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Shopping Queen heute: Wilson Gonzalez Ochsenknecht allein unter Bräuten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.