Instagram Christina Aguilera zeigt ihren schönen Babybauch

Düsseldorf · Hochschwanger und nackt hat sich die US-Sängerin Christina Aguilera (33) jetzt für ein Magazin ablichten lassen. Der Fotograf hat die Bilder jetzt bei Instagram veröffentlicht. Entstanden sind wunderschöne Aufnahmen.

Christina Aguilera nackt und schwanger auf Instagram
Infos

Christina Aguilera nackt und schwanger auf Instagram

Infos
Foto: Screenshot: Instagram / brianbowensmith

Seit März ist es öffentlich: Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter. Die Musikerin erwartet eine Tochter. Wann das Kind zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Jetzt zeigt sie der Welt ihr Mutterglück. Für das V-Magazine hat sie sich von Brian Bowen Smith fotografieren lassen. Der gebürtige New Yorker lebt in Los Angeles und hat schon mit vielen Größen gearbeitet. Ben Affleck, Jennifer Aniston, Orlando Bloom, Cindy Crawford, Sheryl Crow, Ethan Hawke, Demi Moore oder Brooke Shields stehen auf seiner Referenzliste.

Aguilera sagte dem V-Magazine etwas über ihre Motivation, ihren schönen Babybauch zu präsentieren: "Als Frau bin ich stolz darauf, meinen Körper in allen Lebensphasen zu zeigen", so die Sängerin. Sie sei furchtlos vor allem, was die Zukunft noch so bereit halte.

VIP: Welche Promis sind schwanger?
6 Bilder

Diese Stars sind schwanger

6 Bilder

Erst im Februar hatte Aguilera, die mit Songs wie "Genie in a Bottle", "What a Girl Wants" und "Beautiful" bekannt worden war, ihre Verlobung mit dem Filmproduzenten Matthew Rutler bekanntgegeben. Aus ihrer vorherigen Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman hat Aguilera bereits einen sechs Jahre alten Sohn.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort