| 11.40 Uhr

Basketball-Bundesliga
Giessen verpflichtet zweimaligen MVP Bryant

Basketball-Bundesligist Giessen 46ers hat einen echten Transfercoup gelandet: Die Hessen verpflichteten den zweimaligen BBL-MVP John Bryant und statteten den 30 Jahre alten Center mit einem Ein-Jahres-Vertrag aus. "Wir freuen uns, dass wir mit John Bryant einen bekannten BBL-Spieler mit großer Erfahrung für uns gewinnen konnten. Er wird uns mit seiner Qualität taktisch variabler machen", sagte Cheftrainer Ingo Freyer. Nach den Bundesliga-Stationen ratiopharm Ulm und Bayern München spielte Bryant zuletzt in Valencia und Monaco. 2014 war er mit den Bayern Meister geworden.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Giessen verpflichtet zweimaligen MVP Bryant


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.