Zweitliga-Aufsteiger Bielefeld holt Torwart Hesl aus Fürth

Bielefeld · Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Torwart Wolfgang Hesl vom Zweitliga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag genommen.

 Wolfgang Hesl wechselt nach Bielefeld.

Wolfgang Hesl wechselt nach Bielefeld.

Foto: dpa, ua hak

Der 29-Jährige wechselt ablösefrei und erhielt einen Zweijahreskontrakt bis 30. Juni 2017. Der Schlussmann verfügt über die Erfahrung von 19 Erstliga- und 74 Zweitligaspielen.

"Für mich ist es spannend, noch einmal etwas Neues zu machen. Ich möchte mithelfen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen", sagte Hesl. Der sportliche Leiter der Ostwestfalen, Samir Arabi, ergänzte: "Ich bin davon überzeugt, dass er auch bei uns eine wichtige Rolle übernehmen wird."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort