1. Bundesliga 16/17
| 13.27 Uhr

Franzose wird von Juve ausgeliehen
Kingsley Coman ist schon in München

Bundesliga: Diese Transfer-Pläne haben die Vereine noch
Bundesliga: Diese Transfer-Pläne haben die Vereine noch FOTO: afp, mlm
München. Der FC Bayern München steht nach übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor der Verpflichtung von Kingsley Coman.

Der 19 Jahre alte Franzose ist als weitere Alternative für die Außenbahn beim deutschen Rekordmeister im Gespräch, zumal eine Rückkehr des langzeitverletzten Franck Ribery zurzeit nicht absehbar ist. Die "Bild" berichtet, dass der Franzose zunächst für zwei Spielzeiten ausgeliehen werden soll. Dann besitzt der deutsche Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro.

Dass der Transfer bereits perfekt sei, wollten die Bayern am Sonntag allerdings zunächst nicht bestätigen. Bei Twitter wurde schon ein Bild von Coman in München gepostet. Derzeit steht Coman bei Juventus Turin unter Vertrag.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kingsley Coman ist schon beim FC Bayern München


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.