Franzose wird von Juve ausgeliehen Kingsley Coman ist schon in München

München · Der FC Bayern München steht nach übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor der Verpflichtung von Kingsley Coman. Der 19 Jahre alte Franzose ist als weitere Alternative für die Außenbahn beim deutschen Rekordmeister im Gespräch, zumal eine Rückkehr des langzeitverletzten Franck Ribery zurzeit nicht absehbar ist. Die "Bild" berichtet, dass der Franzose zunächst für zwei Spielzeiten ausgeliehen werden soll. Dann besitzt der deutsche Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro.

Transfermarkt: Diese Pläne haben die Bundesliga-Vereine noch
20 Bilder

Diese Transfer-Pläne haben die Vereine noch

20 Bilder

Der FC Bayern München steht nach übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor der Verpflichtung von Kingsley Coman.

Der 19 Jahre alte Franzose ist als weitere Alternative für die Außenbahn beim deutschen Rekordmeister im Gespräch, zumal eine Rückkehr des langzeitverletzten Franck Ribery zurzeit nicht absehbar ist. Die "Bild" berichtet, dass der Franzose zunächst für zwei Spielzeiten ausgeliehen werden soll. Dann besitzt der deutsche Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro.

Dass der Transfer bereits perfekt sei, wollten die Bayern am Sonntag allerdings zunächst nicht bestätigen. Bei Twitter wurde schon ein Bild von Coman in München gepostet. Derzeit steht Coman bei Juventus Turin unter Vertrag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort