1. Bundesliga 16/17
| 12.36 Uhr

Borussia Dortmund
Nationalspieler Ilkay Gündogan zurück im Training

Dortmund. Borussia Dortmund kann im Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt wieder mit Ilkay Gündogan planen. Der Fußball-Nationalspieler kehrte am Freitag in das Mannschaftstraining zurück. Er hatte sich beim 2:1 seiner Mannschaft am vorigen Samstag in Wolfsburg eine Beckenprellung zugezogen und seiner Mannschaft deshalb im Europa-League-Duell mit PAOK Saloniki (0:1) gefehlt. Statt Gündogan kam der 19 Jahre alte Pascal Stenzel gegen die Griechen im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Es war sein erstes Pflichtspiel bei den Profis.

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund: Nationalspieler Ilkay Gündogan zurück im Training


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.