Borussia Mönchengladbach Kruse erfolgreich bei Pokerturnier

Hamburg · Dass Max Kruse leidenschaftlicher Pokerspieler ist, sollte spätestens nach seinem Auftritt bei Stefan Raabs "TV Total Pokernacht" bekannt sein. Nun hat der Stürmer an einem Profiturnier teilgenommen – und sich Urlaubsgeld erspielt.

Fußballprofi in der Bundesliga: Das ist Max Kruse
24 Bilder

Das ist Max Kruse

24 Bilder
Foto: dpa/Andreas Gora

Dass Max Kruse leidenschaftlicher Pokerspieler ist, sollte spätestens nach seinem Auftritt bei Stefan Raabs "TV Total Pokernacht" bekannt sein. Nun hat der Stürmer an einem Profiturnier teilgenommen — und sich Urlaubsgeld erspielt.

Der Profi von Borussia Mönchengladbach, der in diesem Sommer zum VfL Wolfsburg wechseln wird, nahm an der "Eureka Poker Tour" in Hamburg teil. 80 Konkurrenten kämpften um den Titel, Kruse schied letztlich als Zehntplatzierter aus. Enttäuscht musste er aber nicht sein, bekam er doch 3930 Euro Prämie für den zehnten Rang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort