Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Fortuna Düsseldorf Vom Steeg schließt sich LA Galaxy II an

Düsseldorf · Ex-Fortune Justin vom Steeg hat einen neuen Verein gefunden: Der 20 Jahre alte Torwart verstärkt die zweite Mannschaft von MLS-Klub Los Angeles Galaxy.

 Torwart Justin vom Steeg präsentiert das Trikot von LA Galaxy.

Torwart Justin vom Steeg präsentiert das Trikot von LA Galaxy.

Foto: Justin vom Steeg/Instagram

Vom Steeg hätte sich auch vorstellen können, in Deutschland zu bleiben, weil er in Düsseldorf viele gute Erfahrungen gesammelt hat. Der 1. FC Kaiserslautern soll interessiert gewesen sein, ein Wechsel kam aber nicht zustande. Nun spielt der Keeper in der 2. Liga seiner US-amerikanischen Heimat (USL).

In der vergangenen Saison war vom Steeg, der aus dem kalifornischen Santa Barbara stammt, hinter Michael Rensing und Lars Unnerstall dritter Torwart bei Zweitligist Fortuna, sein Vertrag lief im Sommer aus. Vom Steeg absolvierte 13 Spiele in der Regionalliga West für die zweite Mannschaft und stand zweimal im Zweitliga-Kader.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort