Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 15.57 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna-Spiel auf St. Pauli schon ausverkauft

Zimmer trainiert erstmals mit der Mannschaft
Zimmer trainiert erstmals mit der Mannschaft FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Am achten Spieltag der 2. Bundesliga tritt Fortuna Düsseldorf beim Kiezklub FC St. Pauli an. Jetzt teilten die Rot-Weißen mit, dass die Partie in Hamburg restlos ausverkauft ist.

Am Samstag, 23. September, wird es im Millerntor-Stadion voll. Die Arena, die 29.546 Zuschauern Platz bietet, wird bis unter das Dach gefüllt sein. Die Karten für das Spiel, das um 13 Uhr angestoßen wird, waren blitzschnell weg.

Während die Tickets für die Heimseite schon vor gut einer Woche vergriffen waren, sind nun auch die knapp 3000 Karten für den Gästebereich verkauft.

(jado)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Spiel beim FC St. Pauli schon ausverkauft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.