Nach Klassenerhalt Hannover 96: Frontzeck könnte bleiben - Dufner vor Rauswurf

Trainer Michael Frontzeck steht beim Bundesligisten Hannover 96 vor einer Vertragsverlängerung, bei Manager Dirk Dufner stehen die Zeichen auf Trennung. Dies deutete Präsident Martin Kind nach dem 2:1-Sieg der Niedersachsen gegen den SC Freiburg und dem damit verbundenen Klassenerhalt an.

Michael Frontzeck als Trainer von Hannover 96 vorgestellt
7 Bilder

Frontzeck als Hannover-Trainer vorgestellt

7 Bilder

"Ich werde in dieser Woche mit Frontzeck sprechen und ich bin sehr optimistisch", sagte der 71-Jährige im NDR-Sportclub. Der Fünf-Spiele-Kontrakt des Coaches läuft eigentlich im Juni aus.

Weniger harmonisch dürften Kinds Gespräche mit Dufner verlaufen. Kind machte vorab keinen Hehl daraus, dass ihm die Transferpolitik der jüngeren Vergangenheit missfallen habe: "Da ist vieles aufzuarbeiten. Dies war ein Jahr der Stagnation, und Stagnation bedeutet Rückschritt."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort