Ablösefrei Hoffenheims Schwegler wechselt zu Hannover 96

Hannover · Aufsteiger Hannover 96 hat sich zur kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga mit dem Schweizer Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler verstärkt. Der 30-Jährige kommt ablösefrei von 1899 Hoffenheim und erhält einen Zweijahresvertrag mit einem weiteren Jahr Option.

Schwegler war im Sommer 2014 von Eintracht Frankfurt zur TSG gewechselt, für die er 59 Bundesliga- und fünf Pokalspiele bestritt. "Ich freue mich sehr, dass Pirmin in der kommenden Saison ein Teil unserer Mannschaft sein wird. Wir hatten gute Gespräche und ich bin mir absolut sicher, dass er uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen wird und darüber hinaus menschlich hervorragend in die Truppe passt", sagte 96-Trainer André Breitenreiter.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort