Hertha BSC Berlin Luhukay: Schulz wieder Option für Startelf

Berlin · Nico Schulz vom Bundesligisten Hertha BSC steht beim Heimspiel am Freitag gegen den VfB Stuttgart (20.30 Uhr)vor seiner Rückkehr in die Startelf. Der 21-Jährige hatte vor zwei Wochen in der Partie beim SC Freiburg die Rote Karte gesehen und wurde daraufhin für zwei Spiele gesperrt.

"Nico hat in den letzten zwei Monaten in seiner Entwicklung einen Riesenschritt gemacht, natürlich denke ich über ihn nach", sagte Hertha-Trainer Jos Luhukay am Donnerstag. Schulz sei auf der linken Seite auf mehreren Positionen einsetzbar. "Eine Option ist, dass Nico hinten links spielt und Peter Pekarik dafür wieder nach rechts rückt. Doch das entscheide ich erst am Freitag", erklärte Luhukay.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort