Major League Soccer Clint Dempsey tauscht Trikot gegen Popcorn

Seattle · US-Fußballer Clint Dempsey hat im Spiel seiner Seattle Sounders gegen Houston Dynamo am 21. Spieltag der Major League Soccer für Aufsehen gesorgt. Der WM-Teilnehmer der USA bat an der Ersatzbank einen Jungen um etwas Popcorn und griff in seinen Becher.

 Clint Dempsey tauscht mit einem kleinen Fan sein Trikot gegen Popcorn.

Clint Dempsey tauscht mit einem kleinen Fan sein Trikot gegen Popcorn.

Foto: Screenshot Youtube

Zum Dank zog Dempsey sein Trikot aus und gab es ihm, ganz zur Freude des kleinen Fan und seiner Mutter. Das Spiel gewann Seattle souverän mit 2:0 und baute damit den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus. Der Angreifer konnte bislang in zwölf Spielen acht Tore erzielen.

Bei der Weltmeisterschaft absolvierte der US-Nationalspieler starke Spiele als einzige Spitze im Team von Jürgen Klinsmann ab. Er fiel dabei nicht nur durch Treffer gegen Ghana und Portugal sondern auch durch großen Einsatz auf.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort