| 23.07 Uhr

Nach Trennung von Renard
Lille holt Trainer Antonetti

Lille. Der französische Fußball-Erstligist OSC Lille hat Frederic Antonetti (54) als neuen Trainer verpflichtet. Das gab der viermalige französische Meister am Sonntag bekannt. Antonetti tritt die Nachfolge von Herve Renard an, der den Klub nach nicht einmal einem halben Jahr verlassen musste. Der neue Coach hatte zuletzt bis 2013 bei Stade Rennes gearbeitet. Lille liegt in der Ligue 1 nach 14 Spieltagen mit 14 Punkten nur auf Tabellenplatz 17 unmittelbar vor der Abstiegszone. Renard, der noch im Februar die Elfenbeinküste zum Triumph beim Afrika-Cup geführt hatte, musste vor eineinhalb Wochen wegen der sportlichen Talfahrt gehen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nach Trennung von Renard: Lille holt Trainer Antonetti


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.