Liverpool-Profis spielen Klassiker nach Bei den Oscars hätte Klopp nur als Terminator eine Chance

Den Job als Fußballlehrer beherrscht er ziemlich gut, doch eine Hollywood-Karriere nach der Trainer-Laufbahn muss sich Jürgen Klopp wohl abschminken. Es sei denn, er macht es wie Arnold Schwarzenegger.

Borussia Dortmund: Fans klatschen für Jürgen Klopp
8 Bilder

BVB-Fans klatschen für Klopp

8 Bilder
Foto: Screenshot Sky

In einem Video des FC Liverpool sprechen Klopp und seine Spieler berühmte Filmzitate nach. "Der weiße Hai", "Toy Story" und "Der Pate" und weitere Filme gehören zu den Klassikern, an denen sich Klopp und seine Spieler versuchen. Und während Klopp als Robert de Niro in "Taxi Driver" noch einigermaßen glaubhaft agiert, nimmt man ihm weder den "Batman" noch den "Forrest Gump" ab. Das hat er übrigens mit dem Großteil seiner Spieler gemeinsam. Lediglich Innenverteidiger Mamadou Sakho entpuppt sich als echtes Talent. Der Franzose gibt in jeder Rolle alles.

Wer Klopp nach fünf Minuten schon abgeschrieben hat, erlebt am Ende des Videos jedoch eine echte Überraschung. Denn als er den von Schwarzenegger gespielten Terminator mimen soll, blüht Klopp so richtig auf und gibt die berühmten Worte "Hasta la Vista, Baby" mit grabestiefer Stimme wieder, die tatsächlich an den österreichischen Schauspieler erinnern. Wie Borussia Dortmund in der vergangenen Woche schmerzhaft erfahren musste, darf man Klopp und den FC Liverpool eben nie zu früh abschreiben.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort