Instagram-Video des Nationalspielers Der talentierte Signore Balotelli

Düsseldorf · Mario Balotelli hat im Netz mal wieder für Furore gesorgt. Bei Instagram zeigte der italienische Nationalspieler, dass er deutlich mehr beherrscht, als nur das Fußballspielen.

Der 23-Jährige kann nämlich offenbar viele Dinge gleichzeitig. Der Stürmer des AC Mailand veröffentlichte ein Video, in dem er mit nacktem Oberkörper ein T-Shirt bügelt, Zlatan Ibrahimovics Biographie "Ich bin Zlatan" liest und gleichzeitig auch noch tanzt.

Balotelli hat in seiner noch recht jungen Karriere immer wieder für Aufsehen auf und neben dem Platz gesorgt: Sei es wegen eines handfesten Streits mit seinem ehemaligen Trainer Roberto Mancini oder seiner extrem hohen Abschleppquote seines Autos — angeblich soll gleich 27 Mal der Abschleppdienst in seiner Zeit in Manchester bei den "Citizens" angerückt sein. Insgesamt 11.000 Euro hat er deswegen offenbar bezahlt.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort