Werder-Kapitän Clemens Fritz verlobt sich mit Moderatorin Alena Gerber

Bremen · Bei Clemens Fritz läuten bald die Hochzeitsglocken: Der Kapitän von Werder Bremen hat sich mit Model und Moderatorin Alena Gerber verlobt. Und das offenbar schon zu Jahresbeginn.

Bundesliga 2019: Die Spielerfrauen der Bundesliga
27 Bilder

Die Spielerfrauen der Bundesliga

27 Bilder
Foto: afp, ab

Das berichtet die "Bild". Fritz bestätigte der Zeitung die Verlobung. "Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt. Den Rest behalten wir für uns!", sagte der 36-Jährige. Das Paar legt viel Wert auf Privatsphäre.

Kennengelernt haben sich vor rund zwei Jahren. Für Gerber ist es nicht die erste Beziehung mit einem Sportler. Die 27-Jährige war in der Vergangenheit mit Skisprung-Star Sven Hannawald liiert.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort