Golf Massons Aufholjagd endet auf Rang sieben

Profigolferin Caroline Masson (Gladbeck) hat sich beim Turnier der US Tour im asiatischen Stadtstaat Singapur mit einer starken Schlussrunde noch auf Rang sieben geschoben.

Die 25-Jährige spielte am Sonntag im Sentosa Golf Club eine 68 auf dem Par-72-Kurs und landete mit insgesamt 279 Schlägen sechs hinter der südkoreanischen Gewinnerin Park Inbee (273), die die Weltranglistenerste Lydia Ko (Neuseeland/275) und deren Vorgängerin Stacy Lewis (USA/277) auf die Plätze verwies.

Sandra Gal (Düsseldorf) dagegen kam mit einer erneuten 78er-Runde ins Klubhaus und belegte mit 300 Schlägen nur den 61. und damit drittletzten Platz. In der Vorwoche hatte Gal in Chon Buri/Thailand als Siebte noch überzeugt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort