| 08.12 Uhr

Istanbul
Gomez auf dem Weg zurück an die Spitze

Istanbul. Mario Gomez erhält auf seinem beschwerlichen Weg zurück in die internationale Spitze endlich den Lohn für seine harte Arbeit. Dem deutschen Fußball-Nationalstürmer fliegen die Herzen der Fans am Bosporus, vor allem die seines Klubs Besiktas Istanbul, förmlich zu. Dank der 13 Treffer des Mittelstürmers, der zur neuen Saison vom AC Florenz kam, führt der Arbeiter-Club derzeit die Tabelle der Süper Lig an.

"Ich bin absolut fit und fühle mich sehr wohl. Wir funktionieren wirklich gut als Team, und ich habe sofort Anschluss gefunden, da hat alles gepasst", sagte Gomez. Der 30-Jährige feierte mittlerweile auch seine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft und darf sich berechtigte Hoffnungen auf die EM in Frankreich machen. "Wenn der Körper so bleibt, wie er jetzt ist, dann habe ich eine sehr gute Chance, dabei zu sein", sagte Gomez.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Istanbul: Gomez auf dem Weg zurück an die Spitze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.