Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Gerüchte um schöne Tennisspielerin Liebes-Aus bei Ana Ivanovic?

Belgrad · Ana Ivanovic, ehemalige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, füllt mit einer wohl schon wieder beendeten Beziehung zu Basketballer Ivan Paunic die Blätter in ihrer Heimat Serbien.

Ivanovic weint bei Aufgabe in Cincinnati
8 Bilder

Ivanovic weint bei Aufgabe in Cincinnati

8 Bilder

Noch zu Beginn der Woche hatte Spanien-Legionär Paunic stolz verkündet, die 25 Jahre alte Ivanovic und er seien "verliebt" und "sehr glücklich". Genau dieses Vorpreschen ging Ivanovic aber offenbar gegen den Strich.

Laut der serbischen Tageszeitung "Alo" beendete die French-Open-Gewinnerin von 2008 die Beziehung bereits. Klares Indiz: Ivanovic folgt dem 25 Jahre alten Paunic nicht mehr bei Twitter.

Paunic wollte die Gerüchte um die Trennung nicht kommentieren. Er sagte, dass die Öffentlichkeit seine Beziehung zu Ivanovic nicht weiter verfolgen und die Privatsphäre der beiden respektieren sollen. Außerdem entschuldigte er sich bei Ivanovics Familie: "Ich möchte mich bei Ana und ihrer Familie entschuldigen. In den vergangenen Tagen mussten sie Sachen aus meiner Vergangenheit leyen, die nicht den Tatsachen entsprechen." Was er genau damit meinte, ließ der Basketballer offen.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort