| 17.45 Uhr

NBA
Hawks binden Free Agent Costello

Der US-amerikanische Center Matt Costello (22) wird Teamkollege von Nationalspieler Dennis Schröder bei den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Das gab General Manager Wes Wilcox am Dienstag bekannt. Details der Vereinbarung veröffentlichte der Klub nicht. Costello ging in den vergangenen vier Jahren für das College-Team von Michigan State auf Korbjagd. Nachdem er in diesem Jahr in der NBA nicht gedraftet worden war, nahm er die Rolle eines Free Agent ein. Zuletzt wusste er für die Hawks in der NBA Summer League in Las Vegas zu überzeugen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NBA: Hawks binden Free Agent Costello


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.