Super Bowl Patriots-Quarterback Brady gibt Entwarnung

New England · Tom Brady lässt sich auch von einer Erkältung nicht in seiner Vorbereitung auf den Super Bowl stören. Der Quarterback der New England Patriots um den Kaarster Sebastian Vollmer bereitet sich derzeit mit seinem Team in Phoenix/Arizona auf das NFL-Finale in der Nacht zum Montag (0.30 Uhr) gegen Titelverteidiger Seattle Seahawks vor.

"Das wird schon schiefgehen, mir geht es gut", sagte Brady, der in der zweistündigen Trainingseinheit volle Leistung brachte. "Ich bin schon seit vier oder fünf Tagen erkältet. Erst wurden meine Kinder krank, jetzt hat es meine Frau schwer erwischt und so habe ich es unglücklicherweise mit nach Phoenix gebracht", sagte der 37-Jährige.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort