Filmfestspiele in Frankreich Robbie Williams turtelt mit Ehefrau Ayda in Cannes

Cannes · Sie ließen bei der Premiere von "The Sea of Trees" keine Gelegenheit aus, um der Welt zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind: Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field turtelten wie wild auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes.

Filmfestspiele von Cannes: Robbie Williams und Ayda Field knutschen
19 Bilder

Robbie Williams und Ehefrau Ayda turteln in Cannes

19 Bilder

Seit fünf Jahren sind der Sänger und die Schauspielerin verheiratet, sogar seit neun Jahren sind Williams und Field bereits ein Paar. Im September 2012 kam das erste Kind des Paares (Tochter Theodora Rose) zur Welt, im Oktober 2014 wurden der Engländer und die US-Amerikanerin erneut Eltern, dieses Mal eines Sohnes (Charlton Valentine).

Nach Cannes hatte es das Paar, das eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auftritt, zur Premiere von "The Sea of Trees" verschlagen. In dem Film inszeniert Regisseur Gus Van Sant Oscar-Preisträger Matthew McConaughey als einen Mann, der sich zu einem Suizid an den Vulkan Fuji in Japan zurückzieht.

Cannes 2015: Emma Stone fast mit Kleiderpanne
13 Bilder

Emma Stone kämpft mit ihrem Kleidchen gegen den Wind

13 Bilder

Gus Van Sant machte bereits vor der Premiere beim Pressetermin auf sich und dem Film aufmerksam, indem er mit den zahlreichen Paparazzi spielte. Der US-Amerikaner hatte eine eigene Kamera mitgebracht und fotografierte die Fotografen, die dabei wiederum ihn fotografierten.

Die 68. Filmfestspiele laufen noch eine Woche. Zur Jury, die die prestigeträchtige Auszeichnung "Goldene Palme" vergibt, gehören unter anderem die Hollywood-Stars Naomi Watts und Jake Gyllenhaal sowie die Coen-Brüder Joel und Ethan. In den vergangenen Tagen waren bereits Promis wie Emma Stone, Woody Allen, Heike Makatsch oder Sean Penn und Charlize Theron zu Gast an der französischen Mittelmeerküste.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort