Dormagen Düsseldorfer OB Geisel beim Maiempfang der SPD

Dormagen · Auf einen besonderen Teilnehmer können sich die Besucher des traditionellen Mai-Empfangs der Dormagener Sozialdemoraten am Montag, 7. Mai, 19 Uhr, freuen: Mit dem Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel kommt ein spannender Gast in die Kulturhalle an der Langemarckstraße, der sich dort nicht zuletzt auch deshalb wohlfühlen wird, weil er das gleiche Parteibuch sein Eigen nennt wie die Gastgeber.

So erklärt auch Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller: "Wir freuen uns, dass wir den Düsseldorfer Oberbürgermeister als Ehrengast und Redner gewinnen konnten." Natürlich hat sich auch Bürgermeister Erik Lierenfeld den Termin freigehalten. Thomas Geisel und Erik Lierenfeld, die beide im selben Schützenzug beim Neusser Schützenfest mitmarschieren, werden zu Beginn der Veranstaltung u. a. zu aktuellen Themen wie die regionale Zusammenarbeit, die kommunalen Herausforderungen und die Digitalisierung referieren.

In gewohnt lockerer Runde können sich die Gäste anschließend bei kleinen Snacks und kühlen Getränken austauschen. Vertreter unter anderem aus Politik und Wirtschaft, von Betriebsräten und Vereinen sowie interessierte Dormagener haben so die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu intensivieren oder Meinungen auszutauschen. Zudem wird es genügend Zeit für Fragen und Anregungen an die Kommunalpolitiker im Rahmen persönlicher Gespräche geben. Den musikalischen Rahmen bildet die Live-Musik der Band "Blues 66".

Zur besseren Planung bitten die Sozialdemokraten Interessierte um eine formlose Anmeldung unter Telefon 02133 979 9688 oder per E-Mail an info@spd-dormagen.de

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort