| 00.00 Uhr

Ngz-Bundesliga-Tipp
Zehnter Tagessieg für Spitzenreiter Marko Niestroj

Dormagen (schum) Ist Spitzenreiter Marko Niestroj noch einzuholen? Ja - theoretisch. Praktisch wird es nicht leicht, denn der Trainer des heimischen Oberligisten landete am Wochenende mit zwölf Punkten seinen zehnten Tagessieg und baute seinen Vorsprung erneut aus. Ihm reichte es, in vier der neun Begegnungen zu punkten. Als einziger setzte er auf einen Sieg des VfB Stuttgart. Alle anderen NGZ-Experten holten jeweils acht Punkte. Dabei tippte Schlusslicht Jens Wagner als einziger der Tipprunde auf den Sieg seines Lieblingsklubs 1. FC Köln, ebenso hatte er das Unentschieden von Schalke gegen Freiburg auf dem Zettel.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ngz-Bundesliga-Tipp: Zehnter Tagessieg für Spitzenreiter Marko Niestroj


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.