| 00.00 Uhr

Lokalsport
Radschläger II sichern sich Bowling-Titel der 2. Liga

Düsseldorf. Die Radschläger II waren als Aufsteiger in die Saison der 2. Bowling-Bundesliga Nord der Damen gestartet. Es wurde schließlich eine sehr spannende Angelegenheit. Mit zwei Punkten vor dem BC Hanseat fuhren Sabrina Grabowski, CharMaine R. Pita, Melanie Schmitz und Ruth Hehl zum Finalstart nach Hamburg. In Hamburg gelang es den Damen, mit 22 Punkten auch diesen Spieltag zu gewinnen und sich soden Titel der 2. Bundesliga Nord zu sichern.

Für die Herren der Lokomotive Stockum war der Start in Ludwigshafen vorerst der letzte Start in der Bundesliga. Auf dem letzten Tabellenplatz liegend, reisten Andreas Bandus, Dirk Baade, Hector Roca Roig, Romain Franchi und Alfred Metz zum Saisonfinale an. Hier gelang es dem Team zum Abschied noch, die letzten beiden Spiele zugewinnen. Nächste Saison heißt es dann, in der 2. Bundesliga Nord die Mission Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Radschläger II sichern sich Bowling-Titel der 2. Liga


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.