Von Drathen Cognac für Modefans

Düsseldorf · Lässige Formen, Navytöne, Cognacfarben sowie dunkles Rot miteinander kombiniert - all das wird in diesem Winter angesagt sein, wie die Modemacher bei Drathen voraussagen. Das Modehaus an der Berliner Allee lud zum Catwalk ein.

 Modenschau mit neuen Trends bei von Drahten.

Modenschau mit neuen Trends bei von Drahten.

Foto: Hans-Jürgen Bauer

"Wir haben seit Jahrzehnten eine gute Verbindung zu Italien. Dort zeichnen sich die Trends meist schon früher ab als anderswo", sagt Geschäftsführer Marten von Drathen. Mehrmals im Jahr kommen seine Kundinnen zur Schau inklusive Sekt, O-Saft und Fashion-Talk.

Das Modehaus ist stolz auf diese Art der Kundenbindung. "Wir sind eines der letzten inhabergeführten Modehäuser überhaupt. Es ist uns wichtig, unsere Kunden individuell zu beraten", sagt der Geschäftsführer. Im Gegenzug sei er dankbar über die Treue der Stammkundinnen: Wegen der Kö-Bogen- und U-Bahn-Baustelle war es in den vergangenen Jahren nämlich nicht immer einfach, die Boutique zu erreichen. "Sie haben aber jeden Weg auf sich genommen."

(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort