Frankfurt - Fortuna Das sind die Tipps der RP-Elf

Düsseldorf · Für die Fortuna waren die vergangenen beiden Spieltage ziemlich unangenehm. Der überwiegende Teil der Tipper der RP-Elf vertraut weiter auf die Fähigkeiten des Teams von Oliver Reck: Keiner der Teilnehmer hält heute im Spiel gegen den FSV Frankfurt (Anstoß 13 Uhr) einen Sieg der Hessen für möglich, die meisten spekulieren auf drei Punkte für die Fortuna. Am letzten Spieltag der Hinrunde der Zweiten Bundesliga entscheidet sich heute auch, wer die Herbstmeisterschaft in dem RP-Tippspiel einfährt.

Für die Fortuna waren die vergangenen beiden Spieltage ziemlich unangenehm. Der überwiegende Teil der Tipper der RP-Elf vertraut weiter auf die Fähigkeiten des Teams von Oliver Reck: Keiner der Teilnehmer hält heute im Spiel gegen den FSV Frankfurt (Anstoß 13 Uhr) einen Sieg der Hessen für möglich, die meisten spekulieren auf drei Punkte für die Fortuna. Am letzten Spieltag der Hinrunde der Zweiten Bundesliga entscheidet sich heute auch, wer die Herbstmeisterschaft in dem RP-Tippspiel einfährt.

Die beste Ausgangsposition auf diesen kleinen Titel haben die drei Erstplatzierten Karin-Brigitte Göbel, Brigitte Grass und Katrin Schindler. Weit weniger eng ist die Situation in der unteren Tabellenregion, in der sich Zdenko Kiss und Thomas Geisel tummeln.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort