Fußball Nationalspieler fühlen sich wohl am Carlsplatz

Düsseldorf · Bis Samstag war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Hyatt-Hotel im Hafen einquartiert. Die Zeit in der Landeshauptstadt haben die Kicker keinesfalls abgeschottet in dem Fünf-Sterne-Haus verbracht, sondern waren in der Stadt unterwegs. Besonders beliebt: der Carlsplatz.

 Manuel Neuer bei seinem Besuch am Carlsplatz an der Seite von Laura Koerver, der Chefin von Laura's Deli.

Manuel Neuer bei seinem Besuch am Carlsplatz an der Seite von Laura Koerver, der Chefin von Laura's Deli.

Foto: Laura's Deli

Bereits am vergangenen Dienstag hatte Torhüter Manuel Neuer auf einen Besuch in Laura's Deli vorbeigeschaut. Zwei Tage später wurde dann Trainer Joachim Löw unweit des Platzes im Hausmann's an der Hafenstraße gesichtet.

Derweil hatte sich wohl herumgesprochen, dass man in Laura's Deli ganz ordentlich essen kann. Jedenfalls kamen am Freitag noch Benedikt Höwedes und Mats Hummels vorbei.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort