| 00.00 Uhr

Korschenbroich
Lutz Lienenkämper stimmt CDU auf den Wahlkampf ein

Korschenbroich. "Nordrhein-Westfalen - ein Jahr vor der Landtagswahl" - diesem Thema wird sich die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Korschenbroich am Dienstag, 14. Juni, widmen. Lutz Lienenkämper, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion und Landtagsabgeordneter für die Stadt Korschenbroich, wird an diesem Abend im Rahmen eines Impulsreferates die Parteimitglieder auf den bevorstehenden Wahlkampf 2017 einstimmen. Dieser beginnt Ende Juni mit der offiziellen Aufstellung des Kandidaten für den Landtagswahlkreis: Lutz Lienenkämper hat sich bereiterklärt, erneut für den Rhein-Kreis Neuss ins Rennen zu gehen.

Der Korschenbroicher Ansgar Heveling, Vorsitzender des Bundesinnenausschusses, wird an dem Abend ebenfalls dabei sein. Er wird die derzeitige innen- sowie sicherheitspolitische Lage in Deutschland ansprechen. Gleichzeitig werden Ersatzwahlen erforderlich. Es wird ein Schatzmeister und sein Stellvertreter für den Ortsverbandsvorstand gewählt. Getagt wird am 14. Juni, 19 Uhr, in der Gaststätte "Zum Anker".

(-wi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: Lutz Lienenkämper stimmt CDU auf den Wahlkampf ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.