Krefeld Hitzewelle: Viele Unfälle mit Betrunkenen

Krefeld · Vier Unfälle mit alkoholisierten oder unter Einfluss von Drogen fahrenden Verkehrsteilnehmern hat die Polizei am Sonnrag vermeldet. In einem Fall ist eine 70-jährige alkoholisierte Renault-Fahrerin auf der Freiligrathstraße am Freitag gegen 21.15 Uhr ohne Fremdeinwirkung gegen einen links parkenden Wagen gefahren.

Die Polizei beschlagnahmte nach der Blutprobe ihren Führerschein. In einem weiteren Fall fuhr ein alkoholisierter Radfahrer gegen 22.50 Uhr ebenfalls ohne Fremdeinwirkung gegen einen parkend abgestellten BMW.

Ihm wurde ebenfalls eine Blutprobe unternommen. Unter Drogeneinfluss stand laut Polizei ein 22-jähriger Ford-Fahrer, der am Samstag gegen 8.50 Uhr auf der Geldernsche Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrkontrolle überprüft wurde. Auf der Wache wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gestern um 5 Uhr ist dann ein 18-jähriger Opel-Fahrer auf der Ritterstraße bei einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Auch er hatte Alkohol getrunken, die Weiterfahrt wurde untersagt.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort