| 00.00 Uhr

Leben&lernen
Theresa May hilft Lütteraten

Remscheid. Der CDU-Landtagsabgeordnete Jens-Peter Nettekoven befindet sich stets im Einsatz für die Lüttringhauser Stadtteilbibliothek. Besonders erfreulich war es daher, als eine Buchspende der britische Premierministerin Theresa May, den Landtag in Düsseldorf erreichte. Jens Nettekoven erhielt auch noch weitere Buchspenden, unter anderem der Präsident von Nordirland und die Präsidentin von Malta ließen es sich nicht nehmen, Bücher für die Lütteraten zu spenden.

"Ich freue mich sehr, dass mein Einsatz jedes Mal ein voller Erfolg ist und die Büchersammlung der Lütteraten stetig wächst. Besonders imponiert hat mir der Brief aus der Downing Street no. 10. In ihrer Signatur wünscht uns Frau May mit dem Buch viel Freude", teilt Jens Nettekoven mit. Überreicht werden sollten die Bücher an die Stadtteilbibliothek Lüttringhausen gestern.

(red)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leben&lernen: Theresa May hilft Lütteraten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.