Flohmarkt Designerstücke suchen und finden

Neuss · Der Gare du Neuss, ein alter Güterbahnhof im Herzen der Stadt, lockt am Samstag und Sonntag, 16. und 17. September, mit einem Flohmarkt voller Schätze für alle Antiquitäten- Design-, und Raritätensammler. Aber auch andere interessierte Besucher sind an der Karl-Arnold-Straße 3-5 willkommen. Gleich an zwei Tagen gastiert an dem Standort erstmalig die Messe "Alte Reklame - Moderner Wohnkult", die in den vergangenen beiden Jahren in Bremen stattfand und dort gut besucht wurde. Internationale Händler und Liebhaber präsentieren Design- und Sammlerstücke mit dem Potenzial zum Kultobjekt.

Gezeigt und verkauft werden ausschließlich Originale - historische Werbeschilder, alte Automaten, grafisch ansprechende Plakate und vieles mehr zum Thema hochwertige Gebrauchsgrafik, aber auch Design- und Sammlerstücke aus den Nachkriegsjahren. Besucherzeiten: Samstag 18 bis 22 Uhr, Sonntag 10 bis 16.30 Uhr. Weitere Infos unter www.gareduneuss.de und www.moderner-wohnkult.de. juz

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort