Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Freunde Des Alten Dorfes Spende für den Tuppenhof

Neuss · Der Verein "Freunde des Alten Dorfes" hat dem Tuppenhof eine Spende in Höhe von 300 Euro überbracht. "Es war ein sehr schöner Nachmittag. Zuerst wurde uns der Tuppenhof gezeigt", berichtet Vereins-Präsident Heinrich Müllers.

 Die Freunde des Alten Dorfes auf dem Tuppenhof.

Die Freunde des Alten Dorfes auf dem Tuppenhof.

Foto: Klaus Stevens

Im Anschluss habe die stellvertretende Präsidentin der "Freunde des Alten Dorfes", Katja Winkes, die Spende an die Vertreter des Tuppenhofs übergeben. Katja Winkes habe dann viel von der Alten Kirche erzählt. Die Freunde des Alten Dorfes unterstützen Kaarster Vereine. Den gespendeten Betrag hatten die "Freunde des Alten Dorfes" auf ihrem Weihnachtsmarkt erzielt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort