| 00.00 Uhr

Freunde Des Alten Dorfes
Spende für den Tuppenhof

Neuss. Der Verein "Freunde des Alten Dorfes" hat dem Tuppenhof eine Spende in Höhe von 300 Euro überbracht. "Es war ein sehr schöner Nachmittag. Zuerst wurde uns der Tuppenhof gezeigt", berichtet Vereins-Präsident Heinrich Müllers. Im Anschluss habe die stellvertretende Präsidentin der "Freunde des Alten Dorfes", Katja Winkes, die Spende an die Vertreter des Tuppenhofs übergeben. Katja Winkes habe dann viel von der Alten Kirche erzählt. Die Freunde des Alten Dorfes unterstützen Kaarster Vereine. Den gespendeten Betrag hatten die "Freunde des Alten Dorfes" auf ihrem Weihnachtsmarkt erzielt.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Freunde Des Alten Dorfes: Spende für den Tuppenhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.