Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
Alle Panorama-Artikel vom 22. Dezember 2014
Udo Jürgens in der "Helene Fischer Show" - sein letzter Auftritt
Udo Jürgens in der "Helene Fischer Show" - sein letzter Auftritt

FotosUdo Jürgens in der "Helene Fischer Show" - sein letzter Auftritt

Vor seinem plötzlichen Tod absolvierte Udo Jürgens noch einen Auftritt. Die Öffentlichkeit hat ihn bisher nicht zu Gesicht bekommen. Am 25. Dezember wird er noch einmal posthum bei der "Helene Fischer

Das Jahr 2014 in Bildern
Das Jahr 2014 in Bildern

MönchengladbachDas Jahr 2014 in Bildern

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Wieder ist in der Stadt viel passiert. Hier gibt es die wichtigsten Ereignisse in Bildern.

Demonstrant klettert auf Petersdom
Demonstrant klettert auf Petersdom

FotosDemonstrant klettert auf Petersdom

Ein italienischer Unternehmer hat sich einen symbolträchtigen Ort für seinen Protest gegen Regierungsreformen ausgesucht: Der Demonstrant ist auf den Petersdom in Rom geklettert.