| 13.07 Uhr

Ex-Leverkusener
Kadlec kehrt zu Sparta zurück

Prag. Ex-Leverkusen-Spieler Michal Kadlec kehrt nach acht Jahren im Ausland zu Sparta Prag zurück. Sein derzeitiger Vertrag mit Fenerbahce Istanbul läuft zum Saisonende aus. Bei Sparta habe der tschechische Nationalspieler einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, teilte der Verein am Mittwoch mit. Kadlec sagte, er habe auch Angebote aus der Bundesliga bekommen. "Aber ich habe gewusst, dass ich zurück nach Hause will, zurück zu Sparta", so Kadlec. Der 31-jährige Linksverteidiger ist der Sohn des ehemaligen Kaiserslautern-Spielers Miroslav Kadlec. Mit Fenerbahce hatte Michal Kadlec vor zwei Jahren die türkische Meisterschaft gewonnen. In Leverkusen war er von 2008 bis 2013.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ex-Leverkusener : Kadlec kehrt zu Sparta zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.